Märchen-Parodien 1: Rotkäppchen hat keine Lust

Wieder einmal ist der Wolf alleine in seiner Höhle aufgewacht. Er hat Hunger und er fühlt sich bitter. Von seiner Großmutter hat er gelernt: Wer sich bitter fühlt, muss ein süßes Kind fressen! Gesagt, getan. Der Wolf legt sich auf die Lauer und schon nach kurzer Zeit kommt tatsächlich ein Mädchen des Weges. Es trägt eine rote Mütze, hat einen Korb mit Geschenken dabei und: Es ist sehr, sehr schlecht gelaunt ....

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522458276
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Märchen, Persiflage, Rotkäppchen, Brüder Grimm, Anti-Märchen, Der böse Wolf, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Meschenmoser, Sebastian
Verlag Thienemann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20160920
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben