Rolf und sein Karton

ROLF ist der Hund von Annika. Und Rolf liebt es, mit seinem Karton zu spielen: Mal sitzt er IN dem Karton, mal sitzt er VOR dem Karton, mal sitzt er HINTER dem Karton. Mal sitzt er ZWISCHEN den Kartonsund mal springt er sogar ÜBER den Karton.Ein fröhliches Bilderbuch u¿ber einen verspielten Hund und den Gebrauch der Präpositionen.Zum Anschauen, zum Vorlesen und zum Lernen - fu¿r Zuhause und fu¿r den Kindergarten!

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783958780439
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Thamm, Annika
Verlag Little Tiger
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 36
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben