Tags:

fuchs | gefühle | mut

Roi ,

Der kleine Fuchs Roi fühlt sich sicher und geborgen in der Nähe seiner Mutter, tief unten im Fuchsbau. Der Gedanke, nach draussen zu gehen und die warme Höhle zu verlassen, löst in ihm ein mulmiges Gefühl aus. Als Roi durch eine unglückliche Situation doch dazu herausgefordert wird, erlebt er seine Angst als riesig und übermächtig. Ein Eichhörnchen spendet ihm Trost und zeigt Verständnis für seine Gefühle. Durch witziges Nasentraining lehrt das Eichhörnchen ihn, Vertrauen in sich und seine Fähigkeiten zu haben.

32,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783038930457
Produkttyp Buch
Preis 32,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Waldtiere, Mut, Heranwachsen, Fuchs, Fuchs, Fester Einband
Autor Weyermann, Mariella
Verlag Baeschlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben