Tags:

feier

Roberts weltbester Kuchen ,

Es ist ein Vater-Sohn-Tag. Robert hat eine Idee. Er will einen Kuchen backen. Aber nicht irgendeinen Kuchen: einen riesengroßen Kuchen, den weltbesten! Papa und Hund Mopsi werden natürlich eingeladen zum Kuchen essen. Ganz offiziell mit selbst gestalteter Einladungskarte. Leider werden die anderen Einladungen vom Wind weggeweht. Schade - dann wird es wohl eher ein kleines Kuchenfest werden? Doch plötzlich klingelt es an der Tür und es kommen Gäste. Und es klingelt wieder und wieder. Alle sind willkommen. Mit viel Humor und dem Sinn für Diversität erzählt Anne-Kathrin Behl eine Geschichte von den kleinen und großen Wundern im Alltag.

22,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783314105340
Produkttyp Buch
Preis 22,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Jungen, Väter, pink, Kuchen, Backen, Gäste, dreamteam, Einladung, Humor, Programm, für die Vorschule, für den Primarbereich, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, Juli 2020
Autor Behl, Anne-Kathrin / Behl, Anne-Kathrin
Verlag Nord-Süd
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben