Roberta verliebt

Roberta ist sich ganz sicher: Sie ist verliebt! In Felix, den Neuen im Zeichenkurs. Jetzt muss sie immer und überall an ihn denken! Dabei ist sie erst elf Jahre, und ihre Mutter meint, mit elf kann man sich noch gar nicht verlieben. Aber Felix ist in ihrem Kopf, ihrem Herzen und ihrem Bauch, er ist einfach überall. Leider weiß sie noch nicht mal, wo er wohnt. Wie kann sie Felix wiedersehen? Wie ihm sagen, was sie für ihn fühlt? Und wie schafft sie es nur, dass Felix sich zurückverliebt?! Wie gut, dass das Verliebtsein nicht nur Liebeskummer, sondern auch Superkräfte mit sich bringt!

18,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783836960168
Produkttyp Buch
Preis 18,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Freundschaft, Liebe, Liebeskummer, Mädchen, Jungen, Familie, Gefühle, Erz. KiBu / Klassiker, Programm, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Burger, Judith / Möltgen, Ulrike
Verlag Gerstenberg
Weight 0,0
Erscheinungsjahr
Seitenangabe 200
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben