RIVERDALE - Der Drohbrief

Ein Erpresser, der alle deine Geheimnisse kennt ...Archie, Betty, Jughead, Veronica und ihre Freunde bereiten sich vor auf ein Leben nach der Higschool. Doch dann erhalten sie alle einen Erpresserbrief von einem Absender namens Poison Pen. Der Verfasser scheint alle ihre tiefsten und dunkelsten Geheimnisse zu kennen und droht, diese zu lüften, es sei denn, Archie und seine Freunde tun genau das, was er ihnen sagt. Zum Beispiel, peinliche Videos von sich zu posten oder eine Ehe zu torpedieren. Die Briefe hören nicht auf und die Forderungen werden immer gefährlicher. Wenn sie Poison Pen nicht aufhalten, wird Bettys, Jugheads, Veronicas und Archies Zukunft für immer zerstört sein ...Eine brandneue, exklusive Hintergrundgeschichte zu dem erfolgreichen Serienhit RIVERDALE!

16,50 CHF

Lieferbar