Tags:

reisen

Reise nach Tripiti ,

Theodor, der Teddybär, ist ein wenig in die Jahre gekommen: Es fehlt ein Ohr, es fehlt ein Auge - doch gehört er deshalb auf den Müll? Nein! Stattdessen macht er sich auf an einen verheißungsvollen Ort, das Fischerdörfchen Tripiti, das er im Traum gesehen hat. Dort, auf der kleinen griechischen Insel, wohnen viele Kinder, die alle mit Theodor spielen wollen. Und er bleibt nicht lang allein: Kaspar, das hinkende Holzpferdchen, Resi, das Püppchen, Mischa, der einarmige Traktorfahrer - alle wollen sie nach Tripiti und bestehen mit Theodor so manches Abenteuer.

26,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783257005165
Produkttyp Buch
Preis 26,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Halbleinen-Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Steger, H.U.
Verlag Diogenes
Erscheinungsjahr 2016
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben