Regenbogenfisch, komm hilf mir!

Hilfe suchend taucht ein kleiner Fisch beim Regenbogenfisch und bei seinen Freunden auf. Er hat seinen Schwarm verloren und möchte bei den schillernden Fischen bleiben. Doch der Zackenfisch will ihn nicht im Schwarm aufnehmen, und der Regenbogenfisch wagt nicht, ihm zu widersprechen. Als dann aber ein gefährlicher Räuberfisch auftaucht, fasst er doch Mut, dem kleinen Fisch zu helfen. Eine warmherzige Geschichte zum respektvollen Miteinander, welche schon die Kleinsten begeistert.

15,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783314104589
Produkttyp Buch
Preis 15,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Regenbogenfisch, Swissness, Fisch, Glitzerschuppen, Unterwasser, Unterwasserwelt, Teilen, Pfister, Regenbogen, Programm, Ab 24 Monaten, Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Pfister, Marcus / Pfister, Marcus
Verlag NordSüd
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 14
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben