Rebellion

Der Rebell hat immer einen Grund. Sogar der »rebel without a cause«. Aber nicht immer ein Kalkül. Der Rebell möchte aussehen wie ein Rebell. Rebellen sind eitel, sie halten sich für bedeutend genug, andere bekehren zu wollen. Das macht sie zur Gefahr für die Gesellschaft, jedenfalls glaubt das die Gesellschaft. Doch der Rebell ist noch lange kein Revolutionär. Man muss nicht immer etwas Besonderes tun, um rebellisch zu sein. Manchmal reicht es auch, einfach nichts zu tun.

22,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783864851384
Produkttyp Buch
Preis 22,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Schäfer, Frank
Verlag Textem Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 171
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben