Plötzlicher Tod

Dieses Buch befasst sich mit einer Studie über das metabolische Syndrom, das der Epidemiologie kardiometabolischer Erkrankungen in einer erwachsenen Bevölkerung zugrunde liegt. Mit Hilfe von Untersuchungstechniken wurden Informationen über den Lebensstil und den scheinbar guten Gesundheitszustand sowohl der städtischen als auch der ländlichen Bevölkerung gesammelt. Rund 26 Tabellen, 28 Abbildungen und mehr als 250 Referenzen illustrieren und fassen die wissenschaftlichen Ergebnisse zusammen, die im Laufe einer Untersuchung und der Bestimmung von Biomarkern aus Blut erzielt wurden. Die beunruhigende Prävalenz des metabolischen Syndroms zeigte einen sehr engen Zusammenhang mit den soziodemographischen Bedingungen, der Ernährung, dem Alkohol- und Tabakkonsum und der körperlichen Aktivität. Dies ermöglicht dem Leser ein besseres Verständnis dafür, warum der gewöhnliche Killer als plötzlicher Tod jeden Tag unter unseren hilflosen Blicken in das Leben eindringt und unsere Lieben trifft.Dieses Buch wurde mit künstlicher Intelligenz übersetzt.

104,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9786202227285
Produkttyp Buch
Preis 104,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Dandji Saah, Marc Bertrand / Zambou Ngoufack, François / Nana Nsee, Fabrice Caryne
Verlag AV Akademikerverlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200201
Seitenangabe 204
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben