Tags:

pinguin

Pinguin im Glück ,

Wie das so ist am Pol: Da steht ein Pinguin. Dann kommt noch einer, mit Schal. Und dann noch einer, mit Mütze. So stehen sie da nebeneinander im Winterwind. Und dann kommt plötzlich einer, der an allen anderen vorbeigeht. Immer dem Schnabel nach. Offensichtlich hat er ein Ziel vor Augen. Der springt einfach vergnügt mit Anlauf und Arschbombe ins Meer! Ist ja wohl unerhört! Aber weil Freude zum Glück ansteckend ist, tummeln sich bald alle Pinguine ausgelassen im Wasser und planschen und prusten. Man möchte gleich hinterher. Konzentrierter auf den Punkt gebracht und witziger in Szene gesetzt kann man den wunderbaren Wandel von schlechter Laune in pure Freude und Glück kaum erzählen. Achtung: Ansteckend!

20,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783836961684
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Pinguin, Gruppe, warten, Eis, Schnee, Unglück, Glück, Humor, Witz, Freude, Wonne, Wohltat, Ziel, Glücksuche, Programm, Picture books, Picture books, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Schwabbaur, Christiane / Wilson, Henrike
Verlag Gerstenberg
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220627
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben