Piepmatz fliegt los

Mit Piepmatz auf Entdeckungstour Piepmatz lebt inzwischen glücklich und zufrieden bei Opa Geerd und Oma Anni, als ihn eines Tages ein Vogelfreund fragt, wo er denn den Winter verbringen wird. So stellt sich Piepmatz die Frage: Bin ich ein Zugvogel oder ein Standvogel? Testweise begibt er sich zusammen mit der Mönchsgrasmücke auf eine gefährliche Reise gen Süden. Unterwegs begegnet er dabei vielen Zugvögeln und stellt schließlich fest, dass er keiner von ihnen ist. Doch damit ist der kleine Vogel keineswegs allein. Nur das Meer, das hätte er doch gerne gesehen.

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783833741333
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Müller, Hanna / Stollmayer, Hannah / Swiderski, Carla / Anders, Nele
Verlag Jumbo Neue Medien + Verla
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200724
Seitenangabe 52
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben