PhänoMINT Technik-Experimente

Schon gewusst, wie ein Tunnel gegraben sein muss, damit er stabil ist? Wie ein U-Boot unter Wasser und ein Flugzeug am Himmel bleiben? Die Experimente in diesem Buch laden dazu ein, die Geheimnisse der Ingenieurskunst, der Architektur, der Robotik und Landwirtschaft zu ergründen und für die Zukunft gerüstet zu sein. Ideen für alle, die gern hinter die Kulissen schauen!

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783964551184
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Experimente, zu Hause, Technik, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Arnold, Nick / Zoavo, Giulia
Verlag moses
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 80
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben