Pflück dir einen Stern

Dein Leben gefällt dir. Du würdest dich vielleicht sogar als glücklich bezeichnen. Eigentlich. Denn da ist dieses Gefühl, das sich immer wieder regt. Als würdest du morgens aus einem Traum aufwachen und denken: "Eben wusste ich noch, was ich geträumt habe, und jetzt ist es schon wieder weg..." Vielleicht ist es bisher nur eine vage Idee und der unbändige Wunsch, etwas daraus zu machen, in das du alles hineinstecken kannst, was noch in dir schlummert. Vielleicht ist es eine gewisse Langeweile, oder die Ahnung, dass da irgendwo noch etwas auf dich warten könnte...Bei diesem Titel handelt es sich um eine aktualisierte und überarbeitete Neuauflage.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783753453965
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Lilienblom
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210704
Seitenangabe 352
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben