Pettersson zeltet (CD)

Männer unter sich! Wenn die Welt nur ohne Hühner wäre ... Findus hat noch nie in einem Zelt geschlafen. Die Hühner auch nicht. Doch Findus und Pettersson planen einen Angelausflug in die Berge, bei dem jede weitere Begleitung nur stören würde. Barsche angeln, die Natur genießen und ein bisschen zelten. Doch so leicht lassen sich neugierige Hühner nicht abschütteln! www.pettersson-und-findus.de www.facebook.com/petterssonfindus

14,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783837307870
Produkttyp Buch
Preis 14,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Fehlt beim Verlag / Lieferant. Liefertermin nicht bekannt
Autor Nordqvist, Sven / Nordqvist, Sven / Kutsch, Angelika
Verlag Oetinger
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben