Pechvogel und Unglücksrabe ,

Geteiltes Leid ist halbes Leid Der Pechvogel hat immerzu Pech. Der Tag fängt schon schlecht an und dann muss er ausgerechnet auch noch auf den Unglücksraben treffen. Das kann ja nur schief gehen. Doch was der Gipfel des Unglücks sein könnte, stellt sich als seltener Glücksfall heraus: Sie beide können von missglückten Nestern, Flugunfällen und gemeinen Katzen ein Liedchen singen. Und sie stellen fest: Zu zweit lässt sich das doch alles viel leichter ertragen. Gemeinsam schwinden Pech und Unglück und der Himmel wird stetig ein kleines bisschen blauer. . Ein Geschenkbuch, das gute Laune macht . Eine humorvoll und empathisch erzählte Geschichte vom Glück der Freundschaft . Wunderschön gestaltet und mit besonderer Ausstattung

19,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783864294648
Produkttyp Buch
Preis 19,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2020
Weight 0,0
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Verlag Tulipan
Seitenangabe 32
Sprache ger
Einband Freundschaft : Bilderbücher, Fester Einband
Autor Schwarz, Regina / Goedelt, Marion
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Das Glück ist ein Vogel
    ,

    Elli ist furchtbar neugierig und stellt liebend gerne Fragen. Warum fällt der Mond nicht vom Himmel? Warum schläft mein Fuß ein, wenn ich doch wach bin? Und was ist eigentlich Glück? »Das Glück ist ein flüchtiger Vogel«, erfährt Elli von ihrer Oma, doch damit gibt sie sich nicht zufrieden. Sie will das Geheimnis des Glücks ergründen und erfährt dabei, dass ...

    26,50 CHF

  • Wo das Glück wächst
    ,

    So ein Glücksbaum im Garten ist eine feine Sache. Der bringt alle Arten von Glück: Glück bei Krankheiten. Bei Ärger in der Schule oder zu Hause. Sogar Wackelzähne kriegt er lockerer! Wäre der Junge mit dem Pferd nicht vorbeigeritten und hätte Marie den Glücksbaum in ihrem Garten gezeigt, dann säße sie wohl immer noch alleine am Fenster in dem neuen, ...

    22,00 CHF