Peanuts und andere Katastrophen , ,

Doppelleben mit Happy End Es sollte ein Scherz sein, als einige Mitschüler Ambrosius eine Erdnuss in sein Pausenbrot schmuggeln. Ambrosius überlebt den allergischen Schock, bei seiner Mutter, jedoch wirkt das Ereignis stärker nach: Ab sofort bekommt Ambrosius zu Hause Fernunterricht. Doch lange währt die traute Einsamkeit nicht. Von seiner Mutter in Sicherheit gewähnt, freundet sich Ambrosius mit Cosmo an - dessen Vergangenheit ... na ja, nicht ganz lupenrein ist. Cosmo sorgt mit einigen Unternehmungen für Abwechslung im tristen Fernschulalltag, im Gegenzug hilft Ambrosius dem unsterblich verliebten Cosmo, die faszinierende Amanda zu erobern. Ambrosius' Doppelleben klappt wie am Schnürchen - doch als ein früherer Kumpel von Cosmo auftaucht, ist die Katastrophe nicht mehr aufzuhalten ... Ein großartiges Lesevergnügen von Susin Nielsen, gewohnt witzig, tiefgründig, lebensnah und voller Menschen, die man einfach gernhaben muss!

 

Grosses Lesevergnügen auch geeignet zum Vorlesen 4. - 6. Klasse

30,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783825153380
Produkttyp Buch
Preis 30,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder/Jugendliche: Geschichten in Übersetzung, empfohlenes Alter: ab 11 Jahre, empfohlenes Alter: ab 11 Jahre, Fester Einband
Autor Nielsen, Susin / Herre, Anja
Verlag Urachhaus
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230215
Seitenangabe 220
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben