Pause ohne Ende

Von der davonrennenden Kokainlinie über die fette Schlange (von oben) bis zur 5­-Minuten-Pause, die selbst auch mal eine braucht - dieses Buch ist voller skurriler Cartoons, die einen zum Lachen und zum Nachdenken bringen. Mal absurd, mal poetisch, mal politisch, mal alles zusammen oder weder noch präsentiert "Pause ohne Ende" eine Zusammenstellung aus dem unglaublich schrägen und reichen Kos­mos des gleichnamigen Duos aus den letzten zehn Jahren. Wäre die Erde eine Scheibe, bei Pause ohne Ende wäre sie schief und rund (von oben) Defintiv etwas Neues unter der Sonne!

27,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783037312148
Produkttyp Buch
Preis 27,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Satire, Humor, skurril, Graphic Novel / Comic: Humor, Graphic Novel / Comic: Humor, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Pause ohne Ende
Verlag Edition Moderne
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210304
Seitenangabe 352
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben