Pardon Bonbons

Herr Hoi betreibt einen feinen Süßigkeitenladen, in dem jeder Willkommen ist. Auch wenn seine erwachsenen Kunden zuweilen seine Gutmütigkeit kritisieren, fordert er vor allem die Kinder, die häufig kommen ohne zu kaufen, auf, beherzt zuzugreifen. Seine selbst kreirte Sorte Bonbons, die Pardon Bonbons, zeigen nämlich eine ganz besondere Wirkung.

25,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783959390545
Produkttyp Buch
Preis 25,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Entschuldigen, Bonbonladen, Thailand, Verzeihung, Entschuldigung, Coppenrath Hölker Bohem, Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Lembcke, Marjaleena / Neumann, Malin
Verlag Bohem Press
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20180116
Seitenangabe 42
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben