Papas Arme sind ein Boot

Es ist stiller, als es je zuvor gewesen ist ... Denn eine fehlt - die Mutter des Ich-Erzählers. Wie gut, dass es da noch Papa gibt! Seine Arme sind ein Boot, das den kleinen Jungen vor der Dunkelheit beschützt: »Wird schon werden«, sagt Papa, »ganz sicher!« In poetischen Worten und mit großer Wärme erzählt Stein Erik Lunde die Geschichte von dem kleinen Jungen, seinem Papa und einem großen Verlust. Der Künstler Øyvind Torseter hat die Geschichte in Bilder gefasst, die den Betrachter durch ihre ungewöhnliche Technik - er arbeitet mit fotografierten Papierbauten, die er zusätzlich am Computer bearbeitet - wie in ein Bühnenbild hineinziehen. Ein Trost- und Mutmachbuch der ganz besonderen Art.

20,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783836953139
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Sprache ger
Erscheinungsjahr 2010
Seitenangabe 32
Verlag Gerstenberg Verlag
Weight 0,0
Meldetext Fehlt beim Verlag, resp. Auslieferung/Lieferant
Einband Fester Einband
Autor Lunde, Stein Erik / Torseter, Oywind / Dörries, Maike
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben