Papa, wie sieht der Mond von hinten aus?

Gerd "Sammy" Samson ist ein Freidenker, ein Querdenker, der mit 80 Jahren über Gott und die Welt viel zu sagen hat. Lebenserinnerungen hält er fest und bleibt so auf sympathische Weise für die nächste Generation lebendig. Gepaart mit allem was ihm wichtig ist, reflektiert er ein breites Themenspektrum, zählt Fakten auf, erklärt auch schwierige Zusammenhänge, zieht mal ernst, oft drastisch aber meist ironisch, kritisch und gewitzt seine persönliche Schlüsse.Adressiert an die nächste Generation empfiehlt er leidenschaftlich und eindringlich keine Denkschranken, durch wen auch immer gesetzt, zu akzeptieren.Denken, weiterdenken, bis zu Ende denken

35,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783347039674
Produkttyp Buch
Preis 35,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Samson, Gerd / Wattenberg (Umschlag), Stefan
Verlag tredition
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 408
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben