Panda Kingdom - Düsterer Drachenberg Bd. 3

Panda Kingdom, Teil 3: Entscheidung auf dem Drachenberg Während Regen gefangen gehalten wird, setzt Blättchen alles daran, ihre Schwester zu finden. Nichts wünscht sie sich sehnlicher, als mit ihr und ihrem Bruder vereint zu sein. Wenn sie Regen nur endlich finden und sich mit ihr vertragen könnte! Doch es braucht mehr als eine Versöhnung, damit Frieden einkehrt im Pandareich. Denn nicht jeder in den Bambuswäldern ist, wer er zu sein scheint. Unerkannte Gefahren lauern in nächster Nähe. Und erst wenn die drei Pandageschwister gemeinsam auf dem Drachenberg stehen, wird sich das Geheimnis der Bambuswelt offenbaren. Drei Pandas, so unterschiedlich wie Bambusblatt und Gebirgskamm, erleben das Abenteuer ihres Lebens Kurze Kapitel und spannende Wendungen bieten beste Unterhaltung Für alle Fans von »Warrior Cats« und »Bravelands«

24,50 CHF

Lieferbar


  • Panda Kingdom - Reißende Flut Bd. 1
    ,

    Die neue Reihe der Warrior-Cats-AutorinPanda Kingdom ist seit der großen Flut ein zerrissenes Land. So kommt es, dass die drei Geschwister Blättchen, Regen und Geist einander nicht einmal kennen. Aber als der Bambus rar wird und die Goldstumpfnasen eine böse Intrige spinnen, sind diese drei Pandas dazu auserkoren, Panda Kingdom zu retten. Dazu muss ihnen gelingen, was vor ihnen niemand ...

    24,50 CHF