Pädagogik im Kindergarten ... zeitgemäß & effizient

Wenn Kinder eingeschult sind, beginnt ihre systematische Förderung. Systematisch fördern ist allerdings auch schon vorher möglich und manchmal dringend erforderlich, weil der Kindergarten die Voraussetzungen für erfolgreiches Lernen in der Schule schaffen sollte. Wie diese Förderung erfolgen kann, wird in diesem Band dargestellt. Aus dem Inhalt: Imitationslernen, Dysgrammatismus, Sprach- und Sprechauffälligkeiten, Stimmhygiene, Prophylaxe von Verhaltensauffälligkeiten u.v.m. 40 Seiten

24,50 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783966241120
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Autor Wertenbroch, Wolfgang
Verlag Kohl Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben