Opas Insel ,

Sam und sein Opa sind unzertrennlich. Eines Tages nimmt Opa Sam mit auf eine Reise, die sie zu einem magischen Ort führt. Sie erobern eine Welt voller Wunder und machen die tollsten Entdeckungen. Doch als das Abenteuer sich dem Ende zuneigt, ist nichts mehr, wie es war.

Eine liebevoll erzählte Geschichte darüber, dass unsere Liebsten immer ganz nah bei uns sind - mögen sie auch noch so weit entfernt sein.

19,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783848901029
Produkttyp Buch
Preis 19,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Verlag Aladin
Erscheinungsjahr 2015
Weight 0,0
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Seitenangabe 32
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Davies, Benji / Davies, Benji / Hohnhold, Johanna
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben