Opas Engel

Zauberhafte Neuausgabe deas Bilderbuch-Bestsellers über Schutzengel! Opa hing gern seinen Erinnerungen nach, besonders wenn ihn sein Enkel besuchte: »Junge, mir konnte keiner was. Jeden Morgen lief ich über den großen Platz zur Schule. Ich hatte es eilig. Einmal hätte mich fast ein Bus erwischt ...« Er kletterte auf die höchsten Bäume und sprang in die tiefsten Seen, ohne dass ihm je etwas geschah. Opa hatte nämlich das ganz große Glück, dass jemand auf ihn aufpasste! Neuausgabe mit Schutzengel auf Schutzumschlag! Lieblingsbuch vieler Großeltern!

20,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783551518569
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Bauer, Jutta / Bauer, Jutta
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben