ON:OFF

Niemals hätte Nora damit gerechnet, sich in eine Zielperson zu verlieben. Aber ihr Herz schlägt schon schneller, wenn sie nur an Alex denkt. Und nach einigen Aufträgen weiß sie, dass der Technologiekonzern NGS für seine illegalen Forschungen notfalls über Leichen geht. Aussteigen ist keine Option, auch dafür hat der Konzern gesorgt. Also muss Nora die Bewusstseinssynchronisierung mit Alex durchführen. Doch dann werden die Liebenden nicht mehr zueinander finden, denn ist der eine wach, schläft der andere ... Und schlimmer noch: Nora weiß, dass Alex Leben nun am seidenen Faden hängt! Ein Liebesroman, spannend wie ein Thriller - für Fans von Colleen Hoover und Ursula Poznanski

26,50 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783522202527
Produkttyp Buch
Preis 26,50 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Liebe, Thriller, Ursula Poznanski, Erebos, Kinder/Jugendliche: Thriller, empfohlenes Alter: ab 14 Jahre, entspannen, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Autor Gelder, Ann-Kristin
Verlag Thienemann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 432
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben