One Man Show

Ein so ungewöhnliches und zeitaufwändiges Projekt hatte die Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg noch nicht gesehen: Für seine Diplomarbeit im Bereich Medientechnik beschließt Andreas Liolios einen 45-minütigen Dokumentarfilm zu produzieren - im Alleingang führt er den Dreh auf einem Forschungsschiff vor der Namibischen Küste durch. Drei Wochen begleitet er die Wissenschaftler und die Crew der deutschen FS Meteor. Er filmt, interviewt und schreibt seine Arbeit und sammelt dabei wichtige Erfahrungen in den Bereichen Produktionsplanung, Kamera, Schnitt, Redaktion sowie über das Miteinander auf engstem Raum und wie wichtig Teamarbeit ist. Der Autor liefert detaillierte Einblicke in den Verlauf des Projektes, vermittelt medientechnische Grundlagen und gibt wertvolle Tipps für einen reibungslosen Produktionsablauf. Dieses Buch richtet sich an alle, die Spaß am Filmen haben, die Grundlagen und Tipps zum Thema suchen oder selbst eine ähnliche Produktion planen.

68,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783639037500
Produkttyp Buch
Preis 68,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Autor Liolios, Andreas
Verlag VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 92
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben