Tags:

boden | tiere | erde

Oben, unten und lange her ,

Das in Zusammenarbeit mit dem Londoner Naturkundemuseum produzierte Buch bringt uns eine Tierwelt näher, die immer noch schwer zu erreichen ist - die Lebewesen am Himmel, tief unter Wasser, auf Klippen, in Höhlen und unter der Erde. Wir erfahren, wie sich Pflanzen und Tiere an diese Umgebungen angepasst haben, und lernen die Tierwelt aus längst vergangenen Zeiten kennen. Dieses Buch mit seinen durchgehend stilvollen Linolschnitten von Wildtieren aller Art begeistert nicht nur wegen seiner gekonnten künstlerischen Gestaltung, sondern auch - und vor allem - wegen der faszinierenden Informationen, die wir hier finden: Von Schneeleoparden, der Bergziegen und Schafe jagt, vom gespenstisch blassen, aalförmigen Olm und von einer geheimnisvollen Orchidee, die nur unter der Erde blüht... Die hochwertigen Linoldrucke zeigen Muster und Strukturen aus der Natur und eignen sich hervorragend für eigenständige Kunstprojekte und zur Inspiration.

25,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783962443290
Produkttyp Buch
Preis 25,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Linoldrucke, Historie, Wissen, Zeitalter, Erdgeschichte, Tierwelt, Information, lebewesen, Illustration, Verstehen, Verstehen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Bright, Michael / Emmerson, Jonathan / Kugler, Frederik
Verlag Laurence King Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 64
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben