Nur Mut, kleiner Luis

Luis ist neu in der Klasse. Aber als Wolf unter lauter Schweinen tut er sich schwer. Spannende Lektüre für Erstleser!Ausgerechnet in die Klasse der Schweinekinder soll der kleine Luis gehen. Dabei ist er doch ein Wolf! Schnell ist er der Buh-Mann. Doch wenigstens gibt es dort Jojo, der sich mit ihm anfreundet und ihn besucht, als als der Wolf krank wird. Dabei erfährt er, dass drei fiese Schweine Luis bedrohen und er Angst davor hat, weiterhin zur Schule zu gehen. Jojo sinnt auf Abhilfe und hat eine fantastische Idee ...
Diese humorvolle und spannende Geschichte des belgischen Autors und Zeichners ist beste Lektüre für Erstleser!

13,21 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783895652523
Produkttyp Buch
Preis 13,21 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 56
Sprache ger
Einband Erstlesebücher (div.), Fester Einband
Autor Ramos, Mario / Ramos, Mario / Scheffel, Tobias
Verlag Moritz
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben