Northanger Abbey

Millionen Leser hat Val McDermid mit ihren psychologischen Krimis begeistert. Jetzt bezaubert sie mit einer Neufassung von Jane Austens Northanger Abbey. Lesen ist gefährlich! Zu gern verliert die 17-jährige Pfarrerstochter Cat Morland sich in der Welt der Bücher und träumt von aufregenden Abenteuern. Die sie im ländlichen Piddle Valley niemals finden wird! Doch dann darf sie ihre Nachbarn, die Allens, zu einem Kulturfestival nach Edinburgh begleiten. Wo sie nicht nur unerwartet in Bella Thorpe eine neue Freundin findet, sondern sich in den jungen, aufstrebenden Rechtsanwalt Henry Tilney verliebt. Als Henry und seine Schwester Eleanor sie auf den schönen, aber düsteren Familiensitz Northanger Abbey einladen, geht Cats Fantasie mit ihr durch. Was, wenn hier ein Verbrechen stattgefunden hat? Und tatsächlich wird es für sie gefährlich - wenn auch auf unerwartete Weise.

30,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783959670180
Produkttyp Buch
Preis 30,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Englische Literatur Amerikas, Abenteuer, Edinburgh, Fantasie, Jane Austen, Kulturfestival, Lesen, Pfarrerstochter, Piddle Valley, leichtlesen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor McDermid, Val / Styron, Doris
Verlag Harper Collins Germany
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20160111
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben