Noch einmal mit Heinz

Immer, wenn es am schönsten ist, soll man aufhören. Wie gemein! Aber wenn man es nur hartnäckig genug einfordert, werden Mama oder Papa ja vielleicht doch noch schwach und erhören das kindliche "Noch mal!". Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, findet auch das Mädchen in diesem Pappbuch. Denn es kann den Spielplatz auf gar keinen Fall verlassen, ohne noch einmal zu rutschen - also, noch einmal im Liegen, noch einmal mit dem Kopf voran, noch einmal mit geschlossenen Augen ...

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783954702374
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Rutschen, Quatsch, Familie, Alltag, Anarchie, Spielplatz, Frühe Kindheit: Tagesablauf, Frühe Kindheit: Familie, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Bücker, Jutta
Verlag Klett Kinderbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200821
Seitenangabe 26
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben