Erebos 2

Erebos ist zurück ... und es hat dazugelerntZehn Jahre nachdem Nick Dunmore dem Computerspiel »Erebos« das Handwerk gelegt hat, taucht auf seinem Handy das vertraute Symbol wieder auf: ein rotes E. Wo es herkommt, ist Nick ein Rätsel, selbst installiert hat er das Programm jedenfalls nicht. Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass das Spiel ihm seinen Willen aufzwingt. Es kontrolliert alle seine technischen Geräte, überwacht jeden seiner Schritte und lässt erst dann locker, wenn er wieder in die dunkle Welt von Erebos eintaucht.Gelesen von Jens Wawrczeck.(1 mp3-CD, Laufzeit: 12h 22)

29,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783844535334
Produkttyp Buch
Preis 29,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Hörbuch, Thriller, Jugend, Spiegel Bestseller, Kinder, empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Poznanski, Ursula / Wawrczeck, Jens
Verlag Der Hörverlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20190826
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben