Ninja Cat (Band 1) - Duell mit der Königskobra ,

Die coolste Katze der Welt Eine gewöhnliche Schmusekatze? Auf keinen Fall! Denn Toto hat ein Geheimnis: Im Verborgenen ist sie Ninja Cat! Der Auftakt einer actionreichen und humorvollen Ninja-Reihe Toto und ihr Bruder Silver hatten sich gerade auf ein kleines Nickerchen gefreut. Da herrscht vor ihrer Haustür plötzlich tierische Aufregung: Vögel, Hunde und Katzen wittern Lebensgefahr und flüchten schlagartig aus der Stadt. Niemand konnte ahnen, dass die Königskobra ausgerechnet heute aus dem Zoo ausbrechen würde! Die Schlange nimmt schon ihre nächsten Leckerbissen ins Visier und alle Hoffnung ruht nun auf Toto: Nur Ninja Cat kann die Kobra noch aufhalten! Eine humorvolle Reihe für Kinder ab 8 Jahren mit wichtigen Themen wie Inklusion und Freundschaft. Witzige Schwarz-Weiß-Illustrationen lockern den Text auf und garantieren unterhaltsamen Lesespaß. Die spannenden Abenteuer der Ninja-Katze vermitteln außerdem eine tolle Message: Bleib so, wie du bist! Der Titel ist bei Antolin gelistet.

16,50 CHF

Lieferbar


  • Ninja Cat (Band 2) - Meisterdieb auf der Flucht!

    Die coolste Katze der Welt
    Eine gewöhnliche Schmusekatze? Auf keinen Fall! Denn Toto hat ein Geheimnis: Im Verborgenen ist sie Ninja Cat!

    Kat(z)astrophe! Der Käse ist verschwunden - nicht nur im Kühlschrank von Toto und Silver, sondern auf der ganzen Welt. In geheimer Mission machen sich die beiden Katzen auf die Suche nach dem Käse-Dieb. Doch der hat einen ...

    19,00 CHF