Nicht so wild, Palomino

Palomino ist das glücklichste Pony der Welt. Endlich hat er seine kleine Freundin - sein Mädchen Scarlett, die er sich so lange gewünscht hat. Und mit ihr auf dem Rücken reitet er in schon in sein nächstes Abenteuer. Denn als ihn Arizona, seine beste Pferdefreundin zu einem Wettrennen auffordert, ist er nicht zu bremsen. Er galoppiert in Windeseile los und merkt gar nicht, dass er dabei Scarlett in Gefahr bringt... Band 2 der witzigen Reihe von Erfolgsautor Michaël Escoffier Schräg, leuchtend und bunt - ein großer Spaß für alle Pferdefans Lustiges Bilderbuch im Comicstil ab 4 Jahren - ideal zum Vorlesen

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783958542037
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Escoffier, Michaël / Maudet, Matthieu / Bach, Bettina
Verlag mixtvision Medienges.mbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230208
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben