Nicht so fies, kleiner Tiger! ,

Der kleine Tiger kann ein ziemliches Ekel sein : Wenn er etwas möchte, dann nimmt er es sich einfach. Durch seine rücksichtslose Art vergrault er alle um sich herum. Zeit für die Kindergärtnerin Frau Fuchs, dem Tiger einen Tipp zu geben. Schließlich sieht er ein, dass schon kleine Veränderungen einen großen Unterschied machen. Carol Roth erzählt eine sensible Geschichte über einen Rabauken, der lernt, Rücksicht zu nehmen, und sich doch treu bleibt. Die iranisch-amerikanische Künstlerin Rashin illustriert die Szenen mit frechem Strich und moderner Farbpalette.

25,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783314106354
Produkttyp Buch
Preis 25,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Tiger, Rashin, Carol Roth, Mobbing, Bully, Kindergarten, Respekt, Miteinanander, Rücksicht, Programm, für den Primarbereich, für die Vorschule, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Autor Roth, Carol / Rashin / Martins, Elisa
Verlag Nord-Süd
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230420
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben