Nicht immer nur Blau ,

In einem sehr blauen Haus, in einer sehr blauen Straße sitzt ein Junge in seinem sehr blauen Zimmer. Doch der Junge hat ein großes Geheimnis: Seine Lieblingsfarbe ist nicht Blau, sondern Gelb. Tief verborgen in einer Kiste in seinem Schrank hütet der Junge seine wertvollsten gelben Schätze. Bis eines Tages sein Vater sein Geheimnis entdeckt - und für ihn eine Welt erschafft,
in der alle Farben des Regenbogens willkommen sind.

21,50 CHF

Lieferbar


  • Was ich von mir weiß
    ,

    Der Junge liebt alles Bunte und hilft gerne daheim im Haushalt. Er fragt sich, ob das ungewöhnlich ist und ob er dem Geschlechterklischee nicht entspricht. Als er sich mit einem coolen Mädchen anfreundet, lernt er, dass man auch als Junge super mit Mädchen spielen und dazu stehen kann, dass es nicht wichtig ist, ob man blau oder rosa mag, ins ...

    30,00 CHF

  • Körper sind toll
    ,

    Dieses fröhliche Liebes-Dein-Körper-Bilderbuch für Kinder zwischen drei und sechs Jahren ist ein ausgelassenes Vorlese-Buch mit freundlichen Illustrationen zum Nachdenken. Von der gefeierten Autorin von "Dancing at the Pity Party" und "Roaring Softly" feiert dieses Bilderbuch all die verschiedenen menschlichen Körper, die es auf der Welt gibt. Die Hervorhebung der verschiedenen Hauttöne, Körperformen und Haartypen ist nur der Anfang in diesem ...

    34,50 CHF

  • Julian ist eine Meerjungfrau
    ,

    Julian liebt Meerjungfrauen - er wäre am liebsten selbst eine. Als er auf der Heimfahrt in der U-Bahn drei als Meerjungfrauen verkleidete Frauen mit farbenfroh aufgetürmten Haaren und schillernden Fischschwänzen sieht, ist der Junge völlig hingerissen. Auch zu Hause kann er an nichts anderes denken und verkleidet. Mit einem gelben Vorhang und Farnblättern verkleidet er sich selbst als Nixe. Und zum ...

    21,00 CHF