My Magic Fridays 03

Um dem Presserummel um seine Mutter zu entgehen, fahren Mia-senpai und Ai in ein Thermalbad der Extraklasse. Doch statt die traute Zweisamkeit zu genießen, muss Ai die ganze Zeit an den kleinen Nekota denken. Sie sieht ihn überall, bis er plötzlich wirklich vor ihr steht! Als Mia herausfindet, dass Nekota ihnen hinterhergereist ist, wird ihm klar, dass er gegen den Grundschüler keine Chance hat. Und so trifft er eine folgenschwere Entscheidung ...

11,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783842010512
Produkttyp Buch
Preis 11,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Tanemura, Arina / Vollmer, Rosa
Verlag TOKYOPOP GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20141013
Seitenangabe 175
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben