Muss ich was abgeben? ,

Elefant Gerald kann sein Glück kaum fassen. Er hält ein super-leckeres-fantastisch-süßes Eis im Rüssel. Doch kaum will er losschlecken, fällt ihm etwas ein: Sollte er das Eis nicht mit chweinchen teilen? Hm. Vielleicht mag Schweinchen die Sorte nicht. Außerdem weiß Schweinchen gar nichts von dem Eis. Muss Gerald dann wirklich was abgeben? Der Elefant ist hin und her gerissen, und die Zeit, sich zu entscheiden, schmilzt dahin wie das Eis in der Sonne ... Das Buch für Erstleser*innen zu einem seeeeehr aktuellen Thema

19,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783954701544
Produkttyp Buch
Preis 19,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Teilen : Bilderbücher, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Willems, Mo / Osberghaus, Monika
Verlag Klett Kinderbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 64
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben