Tags:

affe

Murkel ist wieder da ,

Wenn das liebste Kuscheltier verloren geht. Wo ist bloß Murkel? Der Stoffaffe muss beim Entenfüttern verloren gegangen sein. Das ist wirklich traurig! Das Kuscheltier ist spurlos verschwunden. Kein Wunder, die Mäuse haben es in ihre Baumhöhle gezogen. Dann hat der Igel Murkel auf seinem stacheligen Rücken zu seinen Kindern getragen. Und schließlich ist er auch noch ins Wasser geplumpst. Der Arme! Aber der Puppendoktor hat ihn aus dem Teich gefischt. Murkel sah wirklich schrecklich aus. Sein Schwanz war verknotet und das Fell gar nicht mehr kuschelig. In seiner Werkstatt hat der Puppendoktor ihn liebevoll wieder schön gemacht. Wie neu, darf er nun im Schaufenster sitzen. Da ist er ja wieder, der Murkel! Eine liebevolle Bilderbuchgeschichte, die davon erzählt, wie es Kuscheltieren ergeht, wenn sie verloren gehen.

22,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783737358439
Produkttyp Buch
Preis 22,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Odyssee, Tiere, Puppendoktor, Kuscheltier, Gefühle, Verlorenes Kuscheltier, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Autor Schubert, Ingrid / Schubert, Dieter / Schubert, Ingrid
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben