Tags:

musik

Mozart für Kinder - Nachtmusik und Zauberflöte ,

Schon als kleiner Junge komponierte Wolfgang Amadeus Mozart seine ersten Stücke und stand als Dirigent vor großen Orchestern. Vor dem versammelten Kaiserhof spielte das Wunderkind aus Salzburg sogar mit verbundenen Augen. Marko Simsa und Silke Brix laden Klein und Groß auf eine faszinierende Reise in die Welt des jungen Mozarts ein. Bei einer holprigen Kutschfahrt geht es mit Familie Mozart in fremde Länder. Auf einem feierlichen Maskenball darf fröhlich mitgetanzt werden und Papageno und Papagena aus der beliebten
Oper "Die Zauberflöte" laden zum Mitsingen ein.
32 Seiten Format: 230 x 300 mm gebunden durchgehend farbig illustriert
Musikstücke im Hörspiel: Eine kleine Nachtmusik Bourlesq - Leopold Mozart Menuett - KV1 Sonate A-Dur - KV 331 Menuett aus "Don Giovanni" Komm, lieber Mai "Diggi, daggi " aus "Bastien und Bastienne" "Der Vogelfänger bin ich ja" aus "Die Zauberflöte" Duett Papageno und Papagena aus "Die Zauberflöte"
 

34,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783833730757
Produkttyp Buch
Preis 34,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Enabled
Autor Simsa Marko, Brix Silke
Verlag Jumbo
Erscheinungsjahr 2013
ISBN 9783833730757
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben