Mörderbruder

Jay und Luca hätten nie zurückkommen sollen. Zurück in dieses Dorf, in dem sie keine Chance auf ein neues Leben haben, weil das alte sie verfolgt. Nun ist es zu spät. Im Kieswerk liegt ein Toter. Vom tatverdächtigen Luca fehlt jede Spur. Für die Polizei ist Jay ein möglicher Komplize, für die Leute im Ort ein krimineller Mörderbruder, für die Medien die perfekte Story. Doch da ist Sarah. Stark und mutig. Nicht bereit, alles zu glauben, was man sich über die Brüder erzählt. Und obwohl eine Menge gegen Jay spricht, steht sie zu ihm. Gemeinsam nehmen sie den Kampf auf und suchen nach Luca und der Wahrheit.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783743164246
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Jugendkrimi, Freundschaft, Liebe, Mut, Verantwortung, empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, entspannen, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Gabathuler, Alice
Verlag Books on Demand.de
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20170406
Seitenangabe 212
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben