Mond aus! Mit CD

Im Wald ist es laut - und hell! Der Wolf kann nicht schlafen. Er ärgert sich. Wenn nur der Mond nicht so hell scheinen wu¿rde! Dann wären auch die Frösche nicht so laut. Der Fuchs hat es da schon besser: Sein buschiger Schwanz sorgt fu¿r Dunkelheit. Oder die Wildschweinfamilie: Die hört nur sich selbst im Schlaf grunzen. «Mond aus!», jault der Wolf. Jetzt hat er richtig schlechte Laune. Dabei geht das Einschlafen doch so einfach! Mama Hase scheint Bescheid zu wissen ...

31,80 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783038930013
Produkttyp Buch
Preis 31,80 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Swissness, Grigorcea, Mond, Aus, Grigorcea, Einschlafprobleme Kleinkind, Buch
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Grigorcea, Dana / Luchs, Anna
Verlag Baeschlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben