Tags:

mond

Mond aus! ,

Im Wald ist es laut - und hell! Der Wolf kann nicht schlafen. Er ärgert sich. Wenn nur der Mond nicht so hell wäre! Dann wären auch die Frösche nicht so laut. Da hat es der Fuchs schon besser: Sein buschiger Schwanz sorgt für Dunkelheit. Oder die Wildschweinfamilie: Die hört nur sich selbst im Schlafe grunzen. «Mond aus!», jault der Wolf. Jetzt hat er richtig schlechte Laune. Dabei gäbe es ein ganz einfaches Mittel, um einzuschlafen. Nur Mama Hase scheint Bescheid zu wissen ...

26,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783855463008
Produkttyp Buch
Preis 26,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Seitenangabe 32
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Sprache ger
Weight 0,0
Verlag Baeschlin
Einband Gutenachtgeschichten (div.), Schlafen : Bilderbücher, Fester Einband
Autor Grigorcea, Dana / Luchs, Anna
Erscheinungsjahr 2016
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben