Mo und die coolste Oma der Welt

Morten ist gespannt. Heute kommt seine Leihoma zum ersten Mal. Sie soll mit ihm was unternehmen, wenn seine Eltern keine Zeit haben. Als sie vor der Tür steht ist er überrascht. Sie sieht ziemlich cool aus fackelt auch nicht lange. Schon sitzt Morten auf dem hinteren Sitz ihres lustiges Fahrrades und mit Volldampf geht es los zu ihrem ersten Abenteuer. Langweilen tut Morten, der fortan Mo genannt werden will,   sich nicht und er freut sich jede Woche aufs Neue auf spanndende Ausflüge und echte Abenteuer mit Om, die nicht Oma genannt werden möchte. Das wäre auch viel zu normal! Ein lustiges Vorlesebuch mit einem ungewöhnlichen Duo und jede Menge Abenteuern.

22,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783737358835
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Oma, Leihoma, Freundschaft, Abenteuer, Mut, Familie, Abenteuergeschichten, Kinder/Jugendliche: Erstleser / Leseanfänger, In Bezug auf die Kindheit, empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, März 2023
Autor Isermeyer, Jörg / Schüttler, Kai
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230329
Seitenangabe 128
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben