Mitternachtskatzen, Band 1: Die Schule der Felidix

Bist du bereit für die Schule der Katzenflüsterer?Nova und Henry haben eine besondere Gabe: Sie können mit Katzen sprechen. Aber nicht nur das! Sie sind Felidix, Katzenbeschützer, und müssen ein fellsträubendes Verbrechen verhindern: Die Siamkatze Penelope hat die rechtmäßige Katzenkönigin von England entführt und hält sie gefangen. Nun muss sie nur noch alle Mitternachtskatzen - die Leibgarde der Königin - aus dem Weg schaffen und die Katzenkrone gehört ihr! Für Nova und Henry beginnt ein Abenteuer, das sie durch ganz London führt.

22,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783473408634
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder Beschäftigung, Antolin, für Jungs ab 9 Jahren, für Mädchen ab 9 Jahren, für Jungs und Mädchen, Magie, Fantasy, Katzen, Abenteuer, Freundschaft, London, Geheimnis, Schule, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Vereinigtes Königreich, Großbritannien, empfohlenes Alter: ab 9 Jahre, empfohlenes Alter: ab 9 Jahre, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Vereinigtes Königreich, Großbritannien, empfohlenes Alter: ab 9 Jahre, Geschenk, Geschenkidee, Lesen, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Vereinigtes Königreich, Großbritannien, empfohlenes Alter: ab 9 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Laban, Barbara / Pélissier, Jérôme / Pélissier, Jérôme
Verlag Ravensburger
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220201
Seitenangabe 320
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 1

Mitternachtskatzen- Die Schule der Felidix

Wer die seltene Gabe der Felidix besitzt, kann Katzen verstehen. Und er trägt eine grosse Verantwortung. Denn in höchster Gefahr brauchen selbst die Mitternachtskatzen Hilfe! Es geht um Nova, die einen Ausbrecherkönig zum Vater hat, Henry, der einen sehr guten Geruchsinn hat, und um sehr viele Katzen, die in London leben. Die Kinder Henry und Nova leben bei Horatio, der ein Katzeninternat führt. Henry und Nova erfahren, dass sie mit Katzen reden können und die Katzenkönigin gefangen gehalten wird. Es ist ein tolles und rasantes Buch (nicht nur) für Katzenliebhaber:innen. Mir hat es sehr gut gefallen, weil es eine Mischung aus Fantasy und Krimi ist. Ich würde es ab 9 Jahren empfehlen. Ich hatte es eigentlich nur genommen, weil die Titelseite mir gefallen hat. Aber ich wurde dann positiv überrascht. Hannes, 11 Jahre.

Von Chinderbuechlade am 4. Oktober 2022 10:21 bewertet | Permalink

Die Bewertung hat keine Stimmen.

Eine Produktbewertung schreiben