Mit Opa ist alles anders

Opa ist der Beste. Mit ihm macht alles so viel Spaß. Doch Opa erinnert sich an viele Dinge nicht mehr so wie früher. Aber ich hab ihn so lieb wie immer. Und ich weiß, dass er mich auch lieb hat. Ein Buch über die Familie, Veränderungen im Leben, Gemeinsamkeit und das Lachen. Eine herzergreifende Geschichte, die Kindern hilft, geliebte Menschen zu verstehen, die an Demenz erkrankt sind. . Bilderbuch zum Thema Demenz bzw. Alzheimer-Erkrankung. . Wichtiges Thema in vielen Familien. . Ideale, kindgerechte Grundlage für Gespräche!

22,50 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783961855179
Produkttyp Buch
Preis 22,50 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung, Alzheimer, Demenz, Erkrankung, Familie, Sommer, Strand, Fester Einband
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Autor Welsh, Clare Helen / Lindsay, Ashley / Kiesel, TextDoc
Verlag 360 Grad Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben