Mira #familie #paris #abschied ,

Bei Mira schlägt inzwischen die Pubertät voll zu und zwischen ihr und ihrer Mama knirscht es gewaltig. Gut, dass es Miras Oma gibt, die für beide immer ein offenes Ohr hat. Doch dann passiert das Unvorstellbare: Miras Oma stirbt, und für Mira bricht eine Welt zusammen. Wie kann das sein, wo ihre Oma doch noch voller Tatendrang war und ganz bald mit Mira nach Paris fahren wollte?! So wird aus der geplanten Oma-Mira-Reise eine Mutter-Tochter-Reise - mit traurigen, aber auch vielen unbeschwerten Momenten, durch die Mira und ihre Mama wieder näher zueinander finden.

24,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783954702473
Produkttyp Buch
Preis 24,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Mutter-Tochter-Beziehung, Oma, Pubertät, Tod und Trauer, Paris, Familie, Grosseltern, Graphic Novels, Comics, Cartoons, Grosseltern, Graphic Novels, Comics, Cartoons, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Noch nicht erschienen, Februar 2021
Autor Lemire, Sabine / Bregnhøi, Rasmus
Verlag Klett Kinderbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 112
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Mira #kuss #kunst #familie
    ,

    Das MIRAkel der Pubertät Eine ganz schön verwirrende Zeit, die Mira gerade erlebt: wenn sich der Körper verändert (und Mira sich deshalb mitten im Sommer im dicken Strickpulli versteckt), wenn Jungs auf neue Art interessant werden und die Mama sogar noch peinlicher wird, als sie ohnehin schon war. Auch in Papas Familie findet Mira nicht mehr alles so cool. Vielleicht ...

    24,00 CHF