Tags:

hund | haustiere

Milous Abenteuer ,

 

Dem alten Jack-Russsel-Terrier Milou ist sein neuer junger Spielgefährte Tati viel zu wild. Also beschliesst er, ein neues Leben allein im Wald zu beginnen. Dort trifft er viele unerwartete Freunde und hilft mit, einen Plan zu schmieden, um die Rehkitze, die sich in den Feldern verstecken, vor den Mähmaschinen zu retten. Als ihn das Heimweh dann irgendwann doch wieder nach Hause treibt, sind ihm die Waldbewohner so dankbar, dass sie ihn nur ungern wieder ziehen lassen. Dafür ist die Freude über seine Rückkehr daheim umso grösser!

26,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783855464012
Produkttyp Buch
Preis 26,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Waldtiere, Hundegeschichte, abenteuergeschichte, abenteuergeschichte, Fester Einband
Autor Steiner, Michele / Steiner, Andreas
Verlag Baeschlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 202304
Seitenangabe 96
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben