Meine Physik 4

Theoretische Aufstellung einer Physik, die ein neues Weltbild darstellt. Sei es im Bereich Astrophysik wie auch im Bereich Grundlagenphysik. Eine Aufarbeitung der Tektonik in unserer Welt und eine theoretische Ausrichtung in Bezug auf Astronomie. Um ein korrektes Weltbild über unseren physikalischen Dasein zu erlangen, ist es notwendig einige Theorien aufzuarbeiten und zu korrigieren. Das richtige Weltbild über ein physikalisches Universum so daß wir es verstehen, ist noch weit von uns entfernt. Einige die ich in diesem Buch vortrage machen deutlich, daß das richtige Weltbild ein ganz anderer sein kann und dieser muß noch korrekt zusammengefaßt sein.

12,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783753495453
Produkttyp Buch
Preis 12,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Bascone, Calogero
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210415
Seitenangabe 56
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben