Meine kleine Satzwerkstatt

Diese kleine Satzwerkstatt lässt im Handumdrehen eine Fülle von Sätzen entstehen, die Lust und Laune auf Spiele mit der Sprache machen.Das Klappprinzip ist denkbar einfach, wurde bislang aber fast nur im Bildbereich angewandt: 4 X 21 Klappen lassen die beeindruckend hohe Zahl an witzigen und erstaunlichen Sätzen entstehen: nämlich 194.481! Zum Beispiel: Auf dem Weihnachsmarkt streichelt mein Zahnarzt vier fette Heringe. Auf dem Weihnachsmarkt findet keiner vier fette Heringe. Auf dem Weihnachsmarkt zeigt mir unser Hund vier fette Heringe. So erbibt sich eine um die andere Möglichkeit aufzuzeigen, wie vielfältig Spielereien mit Wörtern sein können.

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783895651762
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Weber, Markus
Verlag Moritz Verlag-GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20151214
Seitenangabe 21
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben